Corona-Virus

23.März 2020

Liebe Pilates und Yoga Freunde

Es ist nun gut eine Woche her, dass wir auf Massnahmen des Bundesrates die Türe unseres Studios für Pilates und Yoga im Gwatt schliessen mussten.
Ich hoffe sehr, dass es dir und deinen Nächsten gut geht und dass sich auch die positiven Aspekte der Gesamtsituation bemerkbar machen.

Nun zum Studio und euren laufenden Abonnemente. Ich erwähne hier nochmals, dass alle Abonnemente natürlich um die Ausfallzeit verlängert werden.
Wir zählen auf Euch und hoffen, wenn alles zur Normalität übergeht , ihr auch wieder bei uns auf den Matten anzutreffen seid.
Geniesst im Moment so gut wie möglich die frei gewonnene Zeit. Es gibt immer Dinge, die man vielleicht schon lange machen wollte: Brot backen, Fotos sortieren, ein Buch lesen oder auch Pilates und Yoga üben….. Es muss ja nicht eine Stunde sein. Nehmt Uebungen, die einfach sind und die Ihr gut kennt; z.B. ein kleiner Sonnengruss oder eine Atemübung für Yoginis, in eine Brücke auf- und wieder abrollen oder die Wirbelsäule im Vierfüssler mobilisieren für Pilatas.
Gerne unterstützen wir Euch vom Team her dabei und werden für Interessierte jede Woche zwei bis drei Uebungen mit kurzer Anleitung/Skizze auf unseren Homepages unter News aufschalten: Schaut also auch unter den zwei folgenden Homepages von meinen Kolleginnen rein.

www.fitnesspur.ch
www.aruna-yoga.ch

 

Herzlich

Marlis

 

 

 

 

 

 

16.März 2020

Liebe Pilates – und Yogabesucher.

Es war zu erwarten und nun ist es Tatsache…

Unser Studio bleibt ab sofort bis am 19. April geschlossen.

Ich möchte euch ermutigen, weiterhin Yoga oder Pilates zu praktizieren. Die regelmässige Praxis stärkt den Körper, unter anderem auch das Immunsystem und erfrischt den Geist. Sie unterstützt uns auch dabei Vertrauen zu haben in das Leben und seine Wendungen. Geht an die frische Luft oder nutzt und geniesst die in der Agenda frei gewordene Zeit für anderes.

Herzlichst Marlis und Team Studio Moosweg 5