Die Sommerferien gehen zu Ende

Liebe Pilates- und Yogabegeisterte.

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und ich freue mich euch ab dem 10. August wieder auf der Matte zu sehen.

Aufgrund der bestehenden Corona-Situation bleiben die Massnahmen bestehend, wie wir sie vor den Ferien angewendet haben. Hier nochmals zu eurer Erinnerung:

SCHUTZKONZEPT FÜR PILATES UND YOGA IM GWATT

1. Allg. Massnahmen des BAG einhalten.
2. Wir richten uns nach den Schutzkonzepten für Pilates und Yoga, welche vom BAG und BASPO genehmigt wurden
3. Wenn möglich umgezogen erscheinen
4. Am Eingang Hände desinfizieren oder waschen
5. Eigene Matte oder Tuch ist von Vorteil
6. Studiomatten inkl. Material (Block, Rollen…) werden nach jeder Stunde vom Teilnehmer desinfiziert.
7. Bitte weiterhin Ansammlungen am Tisch für das Bereitlegen der Abos vermeiden
8. Wenn möglich keine Tür- und Fenstergriffe berühren
9. Nach jeder Stunde wird gelüftet, sowie Tür- und Fenstergriffe desinfiziert
10. Vor und nach der Stunde bitte wieder Abstand halten und Hände desinfizieren
11. Personen mit Erkältungssymptomen auch leichte bleiben dem Unterricht fern.

Wir danken für Euer Verständnis und Eure Mithilfe!

Marlis und Team