Onlinekurse von Querbeet-bewegt

Liebe Studiobesucher- und Besucherinnen.

Ich hoffe ihr seid alle guten Mutes und voller Zuversicht ins neue Jahr gestartet. Ich selber bin auch gut gestartet und schaue mit einem positiven Gefühl auf das bevorstehende Jahr. Die Situation lässt momentan einen Start vor Ort im Studio nicht zu. Akzeptieren, was es zu akzeptieren gibt. Mich im Vertrauen dem Wandel und Fluss hinzugeben, das ist mein Motto. Es wird wieder eine bessere Zeit kommen, im Leben bleibt niemals etwas wie es ist.

 

Das Studio bleibt vorläufig bis Ende Februar auf Anweisung des Bundes geschlossen.

 

Ab dem 11. Januar 2020 werde ich die Gruppenkurse online halten. Das heisst wie bisher via Zoom. Ich (alleine) im Studio und ihr auf eurer Matte Zuhause.

Euer Vorteil dabei: ihr könnt euch Weg und Zeit einsparen und die Maske brauchts nicht.

Nachteil: Ihr werdet mir fehlen und ich kann euch nicht in der Ausrichtung korrigieren wie vor Ort im Studio.

Vielleicht ist dies auch die Möglichkeit `mal bei einer anderen Lektion reinzuschauen (Yogis schnuppern Pilates, Pilatinnen und Pilaten schnuppern Yoga).

Ich weiss, es ersetzt keinen Besuch im Studio. Diese Variante ist die einzige Alternative, welche ich euch aktuell bieten kann und auch mir die Möglichkeit gibt, weiterarbeiten zu können. Wer an einem Kurs teilnehmen will, kann sich bei mir für den Link melden. Abrechnen werde ich weiterhin über`s Abosystem. Falls du nicht Studiobesucher bist und trotzdem gerne `mal eine Lektion von mir online besuchen möchtest, dann melde dich einfach bei mir. Eine Einzelstunde kostet CHF 25.-

 

Die Stundenzeiten werden etwas angepasst sein:

Hier die geplanten Kurszeiten:

  • Montag 09:00 Uhr – Pilates (alle Levels)
  • Dienstag: 18:30 Uhr –  Pilates
  • Mittwoch: 18: 30 Uhr –  Pilates
  • Mittwoch: 19: 45 Uhr – Vinyasa Yoga
  • Freitag: 09:00 Uhr Yoga (aktuell kein geschlossener Kurs und für alle möglich)

Die Abofristen werde ich natürlich für die Zeitspanne, in der ich nicht mehr Kurse vor Ort oder nur noch reduziert unterrichten darf, entsprechend verlängern (betrifft alle Abo`s, welche ab dem 12. Dezember 2020 verfallen).

Falls du weitere Infos möchtest, so melde dich jederzeit bei mir.

Alle Studiobesucher sollten von mir ein Email erhalten haben. Falls dem nicht so ist, schau` bitte in deinem Spamordner nach oder melde dich bei mir.

 

Mit lieben Grüssen

Marlis